Loading

Workshop für Einsteiger

Am 7. April veranstalte ich gemeinsam mit meiner Kollegin Sabrina Erath im Yogastudio 15 einen Yoga-Workshop für Einsteiger.

Der Frühlingsanfang ist eine besonders kraftvolle Zeit. Der innere Antrieb ist groß, um sich Wünsche zu erfüllen, Veränderungen herbeizuführen und Neues auszuprobieren. Ein guter Zeitpunkt, um mit Yoga zu starten.

Wir nehmen uns Zeit, uns die Grundhaltungen des Yoga genau anzuschauen. Dabei legen wir viel Wert auf eine präzise körperliche Ausrichtung. Der Workshop ist ein Mix aus Yogatheorie und -praxis.

Dieser Workshop bildet ein gutes Fundament, um an einem der laufenden Yogakurse für Einsteiger montags von 20.00 – 21.30 Uhr mit Jeanette oder freitags von 16.30 – 17.30 Uhr mit Sabrina im Yogastudio 15 teilzunehmen. Da diese Kurse seit Jänner bereits laufen, hast du somit auch jetzt noch die Möglichkeit, mit Yoga zu beginnen.

Termin

7. April 2018 von 9.00 – 11.30 und 13.00 – 15.00 Uhr

Beitrag

Frühbucher bis 1. April: 60 Euro
Regulär ab 1. April: 7o Euro

Anmeldung

Bitte melde dich bei Jeanette an.

Wir freuen uns auf dein Kommen!