Weitere Angebote

Yoga-Tages-Retreat in Mellau

3. Juni 2023 | Hotel Bären, Mellau

Mantras und Herzenslieder

15. April 2023 | Yogastudio 15

Yoga und Klang

Yogastudio 15 | 25. Februar 2023

Teilnehmerstimmen

„Seit kurzem sind meine Beschwerden im unteren Rücken und in den Schultern fast verschwunden. Ich bin so glücklich darüber!! Es fühlt sich alles so viel leichter an. Vor mehr als 15 Jahren habe ich mit Yoga angefangen, habe schon einige Stile ausprobiert bei verschiedenen Yogalehrer*innen. Doch das Anusara Yoga mit Dir ist bei weitem das Beste und Wohltuendste, was ich bisher gemacht habe! Es bewirkt mental und körperlich so viel und das Üben macht Freude. Einfach wunderbar, danke!!“
Christina aus Lindau

 

„Ich finde deine Anfangsworte immer so schön und bereichernd!“
Simone aus Nenzing

 

„Ich mag deine Yogalektionen sehr! Du hast eine sehr angenehme Stimme und findest wunderbare Worte, um dich auszudrücken. Dein Humor ist erfrischend. Ich bin dankbar, dich gefunden zu haben.“
Anna aus Alberschwende