Loading

Yoga für Einsteiger und Rückenyoga

Yogakurs für Einsteiger

In meinem beliebten Yogakurs für Einsteiger zeige ich dir, worauf es ankommt beim Üben. Du erlernst die Grundhaltungen des Yoga und wie du sie durch sehr genaue Ausrichtung mit Leichtigkeit üben kannst. Von Mal zu Mal wirst du feststellen, dass es dir leichter fällt, das Ganze mit einer bewussten Atmung zu verbinden. Gleichzeitig nimmst du Impulse mit, die dich auch im Alltag an eine Körperhaltung erinnern, die nach Aufrichtung strebt.

Kursort: Yogastudio 15, Marktplatz 15, Dornbirn (1. Stock von „eleventy by Sagmeister“)
Kurzeit: Ab Montag, 10. September, von 20.00 – 21.30 Uhr

 

Rückenyoga für einen gesunden und starken Rücken

In diesen Yogastunden lege ich viel Wert auf Übungen, die den Rücken stärken und kräftigen. Um etwas für unsere große Rückseite zu tun, ist es nicht notwendig zu warten, bis sie sich meldet und wir merken, jetzt wäre es mal an der Zeit. Eine kontinuierliche Rückenyoga-Praxis wirkt präventiv. Die sehr klaren Anleitungen, mit denen ich dich durch die Yogastunde führe, unterstützen dich in einer klaren Umsetzung. Gekräftigt und gestärkt bekommt der Körper die Möglichkeit, sich zu entspannen.

Kursort: Yogastudio 15, Marktplatz 15, Dornbirn (1. Stock von „eleventy by Sagmeister“)
Kurszeit: Ab Donnerstag, 13. September, von 10.00 – 11.30 Uhr