Loading

Workshop Rück- und Vorbeugen am 7.10.17

In diesem Workshop, den ich mit meiner Kollegin Martina Tanzer aus Steyr gebe, erfährst du worauf es bei den Stellungsgruppen der Rück- und Vorbeugen ankommt. Wir bereiten dich auch auf herausfordernde Haltungen vor und zeigen dir, wie du sicher hinein- und hinauskommst, sodass es sich für deinen Körper gut anfühlt. Es ist eine großartige Erfahrung, wenn einem Stellungen leicht fallen, an die man sich vorher nicht herangewagt hätte.
Erwarte eine Mischung aus Theorie, Yoga-Philosophie und fordernder Praxis.

Mit mehr Licht und Leichtigkeit Rück- und Vorbeugen erleben.

Martina Tanzer

Meine erste Begegnung mit Yoga hatte ich im Alter von ca. zwölf Jahren. Ein Buch über Asanas und deren Wirkung auf Körper und Geist faszinierten mich schon damals. Erst nach der Geburt meiner beiden Kinder entdeckte ich Yoga wieder. Dieses Mal so tiefgreifend, dass ich Lehrerin für Inside Yoga wurde. Anusara-Yoga-Workshops bei Barbra Noh, Jordan Bloom und Tina Lobe zeigten mir, dass ich mich in diesem Yogastil, der mein Herz berührt, zu Hause fühle. Die tief prägenden Wurzeln für meinen Unterricht gewann ich durch die Anusara-Yogalehrer-Ausbildung bei Lalla und Vilas Turske in Berlin und Potsdam. 200 Stunden Lehrerausbildung bildeten den Grundstein, darauf folgten weitere 300 Stunden vertiefende Ausbildung, die ich gemeinsam mit Jeanette besuchte.
Yoga bedeutet für mich: immer auf dem Weg sein, eine freudige von innen geführte Praxis, Licht und Leichtigkeit in uns selbst entdecken.
Unterrichten bedeutet für mich: Mit Herzen Lehrerin sein und immer Schülerin bleiben.
Internetseite von Martina

Termin

Samstag, 7. Oktober 2017
10.00 – 12.30 Uhr: Rückbeugen
15.00 – 17.30 Uhr: Vorbeugen

Preise und Anmeldung

Frühbucher bis 25.9.

Beide Einheiten (5 Stunden): 65 Euro // Einzelne Einheit (2,5 Stunden): 35 Euro

Regulär

Beide Einheiten (5 Stunden): 75 Euro // Einzelne Einheit (2,5 Stunden): 45 Euro

Wir freuen uns über deine Anmeldung.