Loading

Yoga zum Frühlingsanfang

21. März 2021
18.00 – 20.00 Uhr*

Wenn der Frühling kurz bevor steht, geht es mir wie Ronja Räubertochter aus dem gleichnamigen Buch von Astrid Lindgren:

„Und hier war sie nun und hatte sich kopfüber in den Frühling gestürzt. So herrlich war er um sie herum, ja, auch sie selber war ganz erfüllt von seiner Herrlichkeit, und sie schrie wie ein Vogel, laut und gellend, bis sie es Birk erklären musste. ‚Ich muss einen Frühlingsschrei schreien, sonst zerspringe ich. Hör doch! Du hörst doch wohl den Frühling!'“

Kannst du ihn auch hören, sehen, fühlen den nahenden Frühling? Ich liebe am Frühling, dass ich bei meinen Streifzügen durch die Natur spüre, wie alles wieder in seine Kraft kommt, sich zeigt und verändert.

Möchtest du dich auch innerlich bereit machen für den Frühling? Dann lade ich dich herzlich ein zu meinem Frühlings-Special:

Fakten zum Frühlings-Yoga-Special

Sonntag, 21. März, 18.00 – 20.00 Uhr*
Anmeldung: www.jela-yoga.com/online-buchung/
Preis: 20,-
Fokus: Yoga – Atmen – Meditation
Thema: Voller Vertrauen in seine Energie kommen für Veränderung und Entfaltung.

Gönn dir diese Auszeit für dich, um voller Energie und Tatendrang in den Frühling zu starten.

* Solltest du am Sonntag, 21. März, um diese Zeit verhindert sein, bekommst du von mir die Aufzeichnung, die ich dir einen Monat zur Verfügung stelle. Die Anmeldung läuft genauso über meine Buchungsseite. Schreib mir bitte ein Mail, sodass ich weiß, dass du gerne die Aufzeichnung hättest.

Ich freue mich auf dich!